WILLKOMMEN BEI DER HCG HAPPYCAR SPEDITION GMBH

Innovation und Flexibilität zeichnen unsere Arbeit aus.

Wir sind ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und freuen uns über große Kundenzufriedenheit.

Als modernes, mittelständiges und inhabergeführtes Speditionsunternehmen konzentrieren wir uns auf das Machbare. So sind wir in der Lage schnell, flexibel und europaweit auf jeden Auftrag zu reagieren. Zuverlässigkeit und Termintreue sind uns für unsere Kunden außerordentlich wichtig und das setzt für uns eine 24-Stunden-Erreichbarkeit, 365 Tage im Jahr, voraus. Für die Erbringung von Logistikdienstleistungen ist Vertrauen ein wichtiger Bestandteil und der Grundstein für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Auch deshalb ist offene und ehrliche Kommunikation ein wichtiger Teil unserer Firmenphilosophie.